Stadtradeln 2023 - das war spitze !

(Besser spät als nie) ein großes Dankeschön alle alle 131 Radlerinnen und Radler, für 3.196 Fahrten und gesamt 17.627 geradelte Kilometer beim Stadtradeln 2023!

Damit liegt das Freiherr-vom-Stein Gymnasium auf dem stadtweit 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg schon bei der ersten Teilnahme!

Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern haben damit gemeinsam rund 950 kg CO2 vermieden. Und dazu brauchen wir eigentlich gar kein Stadtradeln, fahren doch so viele von Euch und uns täglich mit dem Rad zu Schule und Arbeit. Dennoch ist es schön, die Zahlen mal zu erfassen. Wir freuen uns, wenn nächstes Jahr wieder so viele oder noch mehr Radelnde dabei sind.

Viel Spaß an der Pedale und allzeit gute Fahrt!

Eure Schulpflegschaft

Zum Seitenanfang