Eröffnung Schulshop Hi5

Liebe Schulgemeinschaft, in der Zeit vom 01.03.2024 bis zum 17.03.2024 wird unser Online-Schulshop von Hi5 wieder eröffnet. Es können wieder aus den Kategorien Shirts, Hoodies und Accessoires Artikel in unterschiedlichen Farben und Größen bestellt werden.

Wegen der Erfahrungen der letzten Jahre bei den Bestellungen bitten wir um eigenständige Beachtung folgender Abläufe:

• Bestellungen können wegen der geplanten Auslieferung der Bestellungen bis Mitte April 2024 nur im o.g. Zeitfenster erfolgen.
  • Bitte prüfen Sie/Ihr den Bestell- und vor allem den eigenen Zahlungsstand (nach dem 19.03.2024 offene Bestellungen, wegen fehlenden Zahlungseingangs bei Hi5, werden nicht berücksichtigt).
  • Bitte überprüfen Sie/Ihr den Überweisungsbetrag (eine Frachtpauschale sollte nicht auftauchen, da wir sie als Sammelbesteller entrichten!).
  • Bitte prüfen Sie/Ihr bei den Bestellungen die von Hi5 zur Verfügung gestellten Größentabellen.

Die Lieferungen erfolgen zentral an die Schulpflegschaft, nach Prüfung der Wareneingänge und Sortierung erfolgt eine Weiterverteilung über die Klassenleitungen.

Rückfragen bitte an die folgende Adresse:

Wir wünschen viel Spaß mit der Kollektion.

Zum Shop

Mit freundlichen Grüßen Ihre Schulpflegschaft, Frank Launhardt